Erdgeschoss mobile-menu-button mobile-menu-button
Im Erdgeschoss geht es um Orientierung. Geh ich nach rechts oder nach links, nach oben oder nach unten? Oder bin ich gar ins falsche Haus gegangen? Gibt es einen Aufzug oder nehm’ ich die Treppe? Es ist der Ort der Richtungsentscheidungen. Wohin soll es mit meiner Marke gehen, wo gehört sie hin? 


In Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern entwickeln wir Wege, die dem jeweiligen Produkt, der Marke entsprechen. Wir im Erdgeschoss verbinden das Fundament mit dem Aufbau eines Markengebäudes. Wir denken nicht in einzelnen Disziplinen, sondern suchen nach den richtigen Türen, durch die Ihre Marke schreiten muss, um ans Ziel zu gelangen. Und begleiten sie mit Umsicht, damit ihr auch ja nichts passiert.  

Wir sind ein Kreativ- und Designstudio für konzeptionelle und visuelle Ideen von der Entwicklung bis zur Umsetzung.